Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Der amerikanische Musical-Star Jerry Travers (Fred Astaire) kommt nach London, um in Horace Hard-Hardwicks neuer Revue mitzuwirken. Dabei verliebt er sich in die ... mehr »
Der amerikanische Musical-Star Jerry Travers (Fred Astaire) kommt nach London, um in ... mehr »
USA 1935 | FSK 12
45 Bewertungen | 1 Kritiken
2.76 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein
Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Der amerikanische Musical-Star Jerry Travers (Fred Astaire) kommt nach London, um in Horace Hard-Hardwicks neuer Revue mitzuwirken. Dabei verliebt er sich in die attraktive Dale Tremont (Ginger Rogers). Doch dann kommt es zu einem schwerwiegenden Missverständnis: Dale glaubt, Jerry sei der Ehemann ihrer besten Freundin Madge (Helen Broderick), der Frau des Revue-Chefs. Jerry versucht nun alles, um diese Verwechslung aus der Welt zu schaffen und so sein Glück zu retten.

FilmdetailsTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Top Hat - See them dance the sensational Piccolino.
USA 1935

TrailerTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Blog-ArtikelTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

am
Die Eröffnungsszene im englischen Club ist urkomisch und der Schlagabtausch zwischen dem Ehepaar Hardwick, Herr (Edward Everett Horton ist in Hochform) und Diener köstlich, aber Fred Astaire nervt doch ziemlich. Das waren noch Zeiten, als Männer allein durch auf-die-Pelle-Rücken ihre Herzdame gewannen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTop Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein

Deine Online-Videothek präsentiert: Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein aus dem Jahr 1935 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Fred Astaire von Mark Sandrich. Film-Material © Kinowelt.
Top Hat - Ich tanz mich in dein Herz hinein; 12; 24.07.2001; 2,8; 45; 93 Minuten; Fred Astaire, Ginger Rogers, Helen Broderick, Tom Costello, Roy Brent, Phyllis Coghlan; Musik, Komödie;