Peter Hobbes Alle Filme mit Peter Hobbes

Peter Hobbes Alle Filme mit Peter Hobbes

Schritte in der Nacht

Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den ... mehr »
Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den Ermittlungen des Hollywood-Police-Department, das den Mord an einem Kollegen aufzuklären hat. Zunächst scheint der technisch ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Sylvia Scarlett

Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer ... mehr »
Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer Verhaftung zu entgehen, flieht er zusammen mit seiner als Mann verkleideten Tochter Sylvia Scarlett (Katharine Hepburn) ... mehr »
USA 1935 | FSK 6