Eric Blore Alle Filme mit Eric Blore

Eric Blore Alle Filme mit Eric Blore

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

'Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte' vereinen zwei unvergessene Klassiker bester ... mehr »
'Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte' vereinen zwei unvergessene Klassiker bester Zeichentricktradition aus Disneys Meisterwerkstatt: die preisgekrönte Fabel 'Der Wind in den Weiden' und 'Die Legende von Sleepy Hollow'.
USA 1949 | FSK 6

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Dick & Doof als Salontiroler

Laurel und Hardy sind als Mausefallenvertreter in der Schweiz unterwegs. Denn ein Land, das so viel Käse ... mehr »
Laurel und Hardy sind als Mausefallenvertreter in der Schweiz unterwegs. Denn ein Land, das so viel Käse produziert, lockt bestimmt eine große Anzahl von Mäusen an. Beim Abschluss eines großen Geschäftes dreht ihnen ein ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Swing Time

Walzer aus Amerika
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da ... mehr »
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift verlangt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt ... mehr »
USA 1936 | FSK 0