Nick Thompson Alle Filme mit Nick Thompson

Nick Thompson Alle Filme mit Nick Thompson

Der mit dem Wolf tanzt

Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom ... mehr »
Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom Operationstisch gefallen (die Ärzte hatten Mittagspause) um zu verhindern, dass man ihm sein verwundetes Bein amputiert. Er ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Piratenkönigin

Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit ... mehr »
Jean Peters als Piratenkönigin Captain Anne Providence steht ihren männlichen Zeitgenossen an Verwegenheit nichts nach. Sie entführt die schöne Gattin ihres Angebeteten um sie auf dem Sklavenmarkt zu verkaufen. In ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12