Troja - Mythos oder Realität

Troja - Mythos oder Realität

Was ist wahr, was ist Mythos an dieser seltsamen Welt, die uns an Mittelerde erinnert, und die Homer mit seiner 'Ilias' schuf? Was passierte wirklich vor mehr als ... mehr »
Was ist wahr, was ist Mythos an dieser seltsamen Welt, die uns an Mittelerde erinnert, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTroja - Mythos oder Realität

Was ist wahr, was ist Mythos an dieser seltsamen Welt, die uns an Mittelerde erinnert, und die Homer mit seiner 'Ilias' schuf? Was passierte wirklich vor mehr als dreitausend Jahren während der Trojanischen Kriege? Hat die bezaubernd schöne Helena von Troja wirklich gelebt? Hat sie sich in Paris verliebt, in den Königssohn aus Troja, der seinerzeit der bestaussehendste Mann gewesen sein soll? Sind die Trojaner wirklich auf den Trick mit dem großen hölzernen Pferd hereingefallen? Die Geschichte von der Belagerung Trojas ist eine unwiderstehliche Mischung aus Mythos und Legende. Aber wie steht es mit den Fakten bei dieser außergewöhnlichen Geschichte?

FilmdetailsTroja - Mythos oder Realität

Troja: Mythos oder Realität

DarstellerTroja - Mythos oder Realität

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTroja - Mythos oder Realität

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTroja - Mythos oder Realität

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTroja - Mythos oder Realität

Cover

FilmkritikenTroja - Mythos oder Realität

am
Naja, meiner Meiniung nach weiß man noch nicht sehr viel darüber ob es nun so war oder nicht. Habe mich jetzt auch ein wenig darüber imformiert, ist ja schon ein Recht intersessantes Thema.

ungeprüfte Kritik

Der Film Troja - Mythos oder Realität erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTroja - Mythos oder Realität

Deine Online-Videothek präsentiert: Troja - Mythos oder Realität aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Eagle Rock Entertainment.
Troja - Mythos oder Realität; 0; 27.05.2004; 3,0; 5; 50 Minuten;  ; Dokumentation;