Yesterday

Yesterday

Im Jahre 2020 ist Korea bereits wiedervereinigt. Eine Welle von Morden an höheren Regierungsbeamten erschüttert das Land. Eine spezielle Ermittlungseinheit untersucht ... mehr »
Im Jahre 2020 ist Korea bereits wiedervereinigt. Eine Welle von Morden an höheren ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16
73 Bewertungen | 4 Kritiken
2.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Yesterday
Yesterday (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1 EX
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer, Trailershow
Erschienen am:02.06.2004
EAN:4043962200701

HandlungYesterday

Im Jahre 2020 ist Korea bereits wiedervereinigt. Eine Welle von Morden an höheren Regierungsbeamten erschüttert das Land. Eine spezielle Ermittlungseinheit untersucht die Mordfälle. Bisher allerdings erfolglos. Bevor die Ermittlungen weitergehen können wird das Team allerdings abberufen, um die Entführung des Polizeichefs genau vor den Augen seiner Tochter zu untersuchen. Diese ist Kriminalpsychologin und besteht darauf bei den Ermittlungen zu helfen...

In 'Yesterday' (2002) von Jeong Yoon-soo mit Kim Seung-woo als Seok, Kim Yoon-jin als Hui-su, Kim Seon-ah als May und Choi Min-soo als Goliath.

FilmdetailsYesterday

Yeseuteodei / Yesterday - The battle for the future starts now.
04.08.2003

TrailerYesterday

Blog-ArtikelYesterday

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderYesterday

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenYesterday

am
Hat mir ziemlich gut gefallen. Die nahe Zukunft wird (mal abgesehen von Koreas Wiedervereinigung) recht überzeugend entworfen und in hübsche Bilder verpackt. Daß das Produktionsdesign milde von Blade Runner abgekupfert ist, sei den Machern verziehen. Auch die Story ist recht gewitzt und voller überraschender Wendungen. Ob die teilweise recht ausufernden Ballereien unbedingt notwendig gewesen sind, sei mal dahingestellt. Immerhin wird so aber auch Actionfans was geboten. Sein Stärken hat Yesterday aber woanders. Ein Geheimtip für SciFi-Fans, die es auch mal asiatisch mögen.

ungeprüfte Kritik

am
Verwirrung ahoi
Der Polizeichef wird von einem Killer namens Goliath gekidnaped, und irgendwie hängt das mit einer Mordserie aus der Vergangenheit zusammen, in dessen Zuge auch der Sohn des Polizisten Seok getötet wurde. Nun tut sich Seok mit der Tochter des Entführten, einer Kriminalpsychologin, zusammen um Goliath zur Strecke zu bringen. Doch langsam kommen sie darauf, daß die drei etwas gemeinsam haben, bloß was wissen sie nicht. Des Rätsels Lösung liegt in der Vergangenheit.
Der Film schleppt sich durch seine 121 Minuten. Was am Anfang mit einer schönen Actionszene beginnt, flacht danach in fast unertragbare Tiefen ab, in denen versucht wird eine tiefgründige Story in den Film zu weben, nur leider hat sich da jemand verirrt. Abgesehen von ein paar Schießereien und einer Verfolgungsjagd zu Fuß besticht der Film durch Konfusion.

ungeprüfte Kritik

am
Yesterday
Die Story finde ich sehr gut. Es wird nicht mit Genetik Menschen mit überkräften »geteugt« sondern nur agressiver gemacht. Leider waren die Schnitte so schnell, das man leicht die Übersicht verliert und sich über die wilden Schießereien (ganz gut gemacht) etwas wundert und fragt, warum ballern die und auf wen?

ungeprüfte Kritik

am
War für mich sehr konfus. Die Handlung ist nicht der Knueller

ungeprüfte Kritik

Der Film Yesterday erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 73 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateYesterday

Deine Online-Videothek präsentiert: Yesterday aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Kim Seung-woo von Jeong Yoon-soo. Film-Material © Starmedia.
Yesterday; 16; 02.06.2004; 2,2; 73; 120 Minuten; Kim Seung-woo, Kim Yoon-jin, Kim Seon-ah, Choi Min-soo, Kim Min-su, Jeong Min-ah; Action, Science-Fiction;