Lee Seung-chae Alle Filme mit Lee Seung-chae

Lee Seung-chae Alle Filme mit Lee Seung-chae

Bloody Beach

Eine Gruppe von Chatfreunden trifft sich zum ausgedehnten Strandurlaub. Blauer Himmel, feinster Sandstrand, ... mehr »
Eine Gruppe von Chatfreunden trifft sich zum ausgedehnten Strandurlaub. Blauer Himmel, feinster Sandstrand, strahlender Sonnenschein und saftiger Sex sorgen für eine beschwingte Stimmung in der Clique. Ein perfekter Urlaub voller ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 18

Beach Massacre

Terror am Strand
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles ... mehr »
Acht Chatfreunde haben das virtuelle Leben satt und treffen sich zu einem Strandurlaub im Real-Life. Und alles beginnt auch wunderbar, die vier Jungs und vier Mädchen haben reichlich Spaß. Nette Leute, knallblauer Himmel, feiner ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 18

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16