Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Die Olsenbande versucht sich an einem Tresor der Fa. Frantz Jäger. Doch es wird kaum noch mit Bargeld gearbeitet, so dass der Tresor leer ist. Die Bande wird erwischt ... mehr »
Die Olsenbande versucht sich an einem Tresor der Fa. Frantz Jäger. Doch es wird kaum ... mehr »
Dänemark 1979 | FSK 12
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie
Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Die Olsenbande versucht sich an einem Tresor der Fa. Frantz Jäger. Doch es wird kaum noch mit Bargeld gearbeitet, so dass der Tresor leer ist. Die Bande wird erwischt und Egon verhaftet. Nach seiner Entlassung muss dringend Geld her, denn Fie und Børge bescheren der Welt bald einen neuen Erdenbürger. Egon hat natürlich auch schon einen genialen Plan. Es geht um einen Koffer voll mit Aktien. Auf der Jagd nach dem Koffer reist die Olsenbande bis ins EG-Hauptquartier nach Brüssel und fährt mächtig gewaltige Geschütze auf.

FilmdetailsDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Olsen-Banden overgiver sig aldrig
08.08.1996

TrailerDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Cover

FilmkritikenDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

am
Die Olsen Bande finde ich einfach nur gut. Diesen Film finde ich aber nicht so gut wie andere Filme der Olsen Bande Reihe

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Poul Bundgaard von Erik Balling. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Die Olsenbande 11 - Die Olsenbande ergibt sich nie; 12; 21.05.2013; 3,9; 12; 106 Minuten; Poul Bundgaard, Kirsten Walther, Ove Verner Hansen, Morten Grunwald, Ole Ernst, Ejner Federspiel; Komödie, Krimi;