Bjørn Watt-Boolsen Alle Filme mit Bjørn Watt-Boolsen

Bjørn Watt-Boolsen Alle Filme mit Bjørn Watt-Boolsen

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Der unheimliche Besucher

Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von ... mehr »
Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von Falschaussagen seiner Schwester und seines Schwagers hin, er soll einen Mord begangen haben. Die Todestrafe wäre die Folge ... mehr »
Schweden, USA 1971 | FSK 16