Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Bandenchef Egon Olsen wird wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen. Diesmal wird er nicht wie üblich von seinen Kumpanen Benny und Kjeld in Empfang genomen. Die ... mehr »
Bandenchef Egon Olsen wird wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen. Diesmal wird er ... mehr »
Dänemark 1973 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
3.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok
Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Bandenchef Egon Olsen wird wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen. Diesmal wird er nicht wie üblich von seinen Kumpanen Benny und Kjeld in Empfang genomen. Die beiden wollen nicht mehr kriminell sein, denn Benny hat sich verlobt und plant, mit Kjeld den Tante-Emma-Laden seines Schwiegervaters zu übernehmen. Egon ist enttäuscht von seinen Freunden, schließlich hat er wieder einen genialen und todsicheren Plan: Er will den Tresor eines Geschäftsmannes knacken, der einige Millionen Kronen Steuern hinterzogen hat. So muss er mit Dynamit-Harry vorlieb nehmen. Bei den Vorbereitungen jedoch werden Benny und Kjeld unschuldig verhaftet. Egon gelingt es, beide zu befreien. So versöhnen sich die Drei und machen sich gemeinsam an die Umsetzung des Plans.

FilmdetailsDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Olsen-Banden går amok

TrailerDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Cover

FilmkritikenDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

am
Es wird wieder wie gewohnt abgeliefert. Zusätzlich wagen sie hier sogar mal sowas wie einen Bruch der Olsenbande-Regeln. Die Zielgruppe für den Humor sind weiter eher sehr junge Menschen und solche, die durch die Nostalgiebrille schauen. Mit Olsenbandenbonus 3,3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Preben Kaas von Erik Balling. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Die Olsenbande 5 - Die Olsenbande läuft Amok; 12; 21.05.2013; 3,9; 14; 96 Minuten; Preben Kaas, Jes Holtsø, Kirsten Walther, Poul Bundgaard, Morten Grunwald, Ove Sprogøe; Komödie, Krimi;