Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Egon hat sich im Gefängnis in die attraktive Sozialarbeiterin Bodil Hansen verliebt. Ihr zuliebe will er ein neues Leben beginnen. Er will einer geregelten Arbeit ... mehr »
Egon hat sich im Gefängnis in die attraktive Sozialarbeiterin Bodil Hansen verliebt. ... mehr »
Dänemark 1969 | FSK 12
20 Bewertungen | 1 Kritiken
3.35 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme
Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Egon hat sich im Gefängnis in die attraktive Sozialarbeiterin Bodil Hansen verliebt. Ihr zuliebe will er ein neues Leben beginnen. Er will einer geregelten Arbeit nachgehen. Benny und Kjeld schließen sich seinem Sinneswandel an. Die kriminelle Laufbahn der Olsenbande scheint beendet. Als Gummibälle-Prüfer in einer Spielzeugfabrik werden sie zwar gefeuert, doch sie bekommen einen neuen Job als Putzkräfte in einer Bank. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als sie dort ungewollt Zeugen eines Banküberfalls werden. Denn für die Polizei steht fest, dass die Olsenbande dahinter stecken muss. Als ihnen keiner Glauben schenkt, begeben sie sich selbst auf die Spur der Bankräuber. Die Olsenbande gerät mächtig in die Klemme.

FilmdetailsDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Olsen-Banden pa spanden

TrailerDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Cover

FilmkritikenDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

am
Wie immer ist es vorteilhaft, wenn man diese Filme als Kind lustig fand…. Ede & Co versuchen es hier mal mit geregelter Arbeit. Das führt sie, wie es der Zufall so will, als Reinigungsfachkräfte in den Tresorraum der Nationalbank. Hier wird mal kein Ding geplant, sondern aus der Situation heraus improvisiert. Etwas unterdurchschnittliche Olsenbandenware. Mit Kult- und Nostalgiefaktor sind es noch knappe 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme aus dem Jahr 1969 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Paul Hagen von Erik Balling. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Die Olsenbande 2 - Die Olsenbande in der Klemme; 12; 21.05.2013; 3,4; 20; 105 Minuten; Paul Hagen, Poul Reichhardt, Peter Steen, Jes Holtsø, Kirsten Walther, Poul Bundgaard; Komödie, Krimi;