Die Hure

Die Hure

Liz (Theresa Russell) ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ihr Leben auf dem Straßenstrich ist alles andere als das einer 'Pretty Woman'. ... mehr »
Liz (Theresa Russell) ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 16
54 Bewertungen | 3 Kritiken
2.56 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Hure
Die Hure

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Hure

Liz (Theresa Russell) ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure. Doch ihr Leben auf dem Straßenstrich ist alles andere als das einer 'Pretty Woman'. Als Anfängerin wird sie von einer Horde Jugendlicher vergewaltigt und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen und von reichen Freiern wird sie gedemütigt. Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake (Benjamin Mouton) ist Liz rettungslos ausgeliefert. Er betrachtet sie als sein Eigentum, schlägt sie und stellt immer höhere Geldforderungen. Liz haut ab, will eigene Faust arbeiten und sucht sich ein neues Revier. Doch Blake spürt sie auf. Als Liz sich wehrt, endet ein Alptraum von Geldiger, Sex und Gewalt in Mord.

FilmdetailsDie Hure

Whore - If you're afraid to say it... just see it.
USA 1991
04.07.1991

TrailerDie Hure

Blog-ArtikelDie Hure

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Hure

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Hure

am
Guter Film...
... der nicht, wie oft in diesem Genre, nur alte Klischees aufgreift. Gute, nicht so verbrauchte Darsteller machen den Film zu guter Abendunterhaltung, die dem Thema gerecht wird.

ungeprüfte Kritik

am
Einer der besten Filme! Kann ich nur Empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

am
Das soll ein Film sein? Es ist eine langweilig erzählte, zugegeben tragische Geschichte. Und das Schlimmste dran ist die deutsche Synchronstimme der Hauptdarstellerin. Bei der letzten Szene fiel mir dann auf, dass ich den Film schon mal irgendwo im TV gesehen habe - das Geld hätt ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Hure erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 54 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Hure

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Hure aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Theresa Russell von Ken Russell. Film-Material © VCL.
Die Hure; 16; 01.02.2001; 2,6; 54; 82 Minuten; Theresa Russell, Benjamin Mouton, Daniel Quinn, Alisa Christensen, Ginger Lynn Allen, Blanche Sindelar; Drama;