Frank Smith Alle Filme mit Frank Smith

Frank Smith Alle Filme mit Frank Smith

Shadow Dancer

Du hast die Wahl: Werde Spion oder gehe 25 Jahre ins Gefängnis.
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen ... mehr »
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen wird gekämpft, auch vor Bombenanschlägen gegen unschuldige Zivilisten wird nicht mehr zurückgeschreckt. Nachdem ihr ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Game of Assassins

Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - ... mehr »
Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - geschweige denn irgendeine Erinnerung daran, wie sie hierher gebracht wurden. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6