Jered Barclay Alle Filme mit Jered Barclay

Jered Barclay Alle Filme mit Jered Barclay

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16