Michael Crabtree Alle Filme mit Michael Crabtree

Michael Crabtree Alle Filme mit Michael Crabtree

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Unspeakable

Der Todestrip - Mach dich bereit für den Todestrip.
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, ... mehr »
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, die zum Tode verurteilt sind, testet. Als sie entdeckt, dass man im Begriff ist, die neue Methode an einem Unschuldigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

M*t R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1990 | FSK 18