Das große Basketball-Kidnapping

Das große Basketball-Kidnapping

Die beiden Kumpels Mike O'Hara (Daniel Stern) und Jimmy Flaherty (Dan Aykroyd) sind Basketballfans mit Leib und Seele. Ihr Enthusiasmus für das Team der 'Boston ... mehr »
Die beiden Kumpels Mike O'Hara (Daniel Stern) und Jimmy Flaherty (Dan Aykroyd) sind ... mehr »
USA 1996 | FSK 12
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Das große Basketball-Kidnapping
Das große Basketball-Kidnapping

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDas große Basketball-Kidnapping

Die beiden Kumpels Mike O'Hara (Daniel Stern) und Jimmy Flaherty (Dan Aykroyd) sind Basketballfans mit Leib und Seele. Ihr Enthusiasmus für das Team der 'Boston Celtics' scheint keine Grenzen zu kennen - umso mehr sind sie über den Spielgleichstand zwischen ihren Favoriten und den Utah Jazz verärgert. Als sie eines Abends Lewis Scott (Damon Wayans), den arroganten Star der gegnerischen Mannschaft, in einer Bar antreffen, geben sich Mike und Jimmy als Jazz-Fans aus und laden den Spieler auf etliche Drinks ein. Natürlich nicht ohne entsprechende Nebenwirkungen: Keiner der beiden kann sich am nächsten Morgen an das vergangene Saufgelage erinnern und sie sind völlig geschockt, als sie den langbeinigen Basketballprofi inmitten ihres Wohnzimmer entdecken - an einen Stuhl gefesselt! Doch die Idee, dass der Top- Spieler für das entscheidende Match 'unschädlich' gemacht wurde, ist nicht ganz ohne.

FilmdetailsDas große Basketball-Kidnapping

Celtic Pride - If you can't beat 'em... steal him!
USA 1996

TrailerDas große Basketball-Kidnapping

Blog-ArtikelDas große Basketball-Kidnapping

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas große Basketball-Kidnapping

Cover

FilmkritikenDas große Basketball-Kidnapping

am
Ein recht humorvoller Film bei dem man auch mal lachen kann.
Für mich als Basketballfan natürlich ei sehr empfehlenswerter Film wobei er aber auch mal ziemlich unlogisch und ab und zu oberflächlich sein kann. An sonsten aber ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das große Basketball-Kidnapping erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas große Basketball-Kidnapping

Deine Online-Videothek präsentiert: Das große Basketball-Kidnapping aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Daniel Stern von Tom DeCerchio. Film-Material © Hollywood Pictures.
Das große Basketball-Kidnapping; 12; 04.09.2003; 2,0; 13; 87 Minuten; Daniel Stern, Dan Aykroyd, Damon Wayans, Paul Guilfoyle, Colton Russo, Marv Albert; Komödie;