Glenn Phillips Alle Filme mit Glenn Phillips

Glenn Phillips Alle Filme mit Glenn Phillips

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. ... mehr »
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Southie - Terror in South Boston

The Toughest Neighborhood in America
'Southie', das irische Einwandererviertel im Süden Bostons, ist eines der gefährlichsten Ghettos der USA. ... mehr »
'Southie', das irische Einwandererviertel im Süden Bostons, ist eines der gefährlichsten Ghettos der USA. Raub, Mord und brutaler Mafia-Terror sind hier an der Tagesordnung. Dennoch: Die Leute halten eisern zusammen und niemand ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Sex Pot 2

Erotik und Rock'n'Roll Fantasy
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen ... mehr »
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen Studentinnen Alex (April Lerman) und Bre (Kim Little), in deren Verbindungshaus auf dem Campus als Geisel gehalten wird? Ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 16