Raumpatrouille

Raumpatrouille

Die wunderbarsten Abenteuer voller liebenswerter Spannung, fern im unendlichen Weltraum...

Wenn die drei K's - Knöpchen, Knipsel und Knuffi - geahnt hätten, was da so alles auf sie zukommen wird, wären sie wohl kaum in das Raumschiff der Prinzessin vom ... mehr »
Wenn die drei K's - Knöpchen, Knipsel und Knuffi - geahnt hätten, was da so alles auf ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0
8 Bewertungen | 2 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRaumpatrouille

Wenn die drei K's - Knöpchen, Knipsel und Knuffi - geahnt hätten, was da so alles auf sie zukommen wird, wären sie wohl kaum in das Raumschiff der Prinzessin vom Planet der Kinder eingestiegen, um die liebliche Prinzessin aus den Klauen der furchtbaren Fledermausbande zu retten. Kämpfe mit fremden Wesen, einäugige Zyklopen und furchterregende Monster überstehen sie zwar siegreich, und es gelingt ihnen auch, die Prinzessin zu befreien, aber damit sind sie noch keineswegs in Sicherheit. Der letzte, endgültige Kampf mit dem Chef der Fledermausbande ist noch nicht gewonnen. Wird es unseren drei Freunden gelingen, die Prinzessin wohlbehalten auf ihren Planeten zu bringen und selbst wieder auf die Erde zurückzukehren?

FilmdetailsRaumpatrouille

Byeolnara samchongsa / Space of the Three Musketeers
Japan 1979

DarstellerRaumpatrouille

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRaumpatrouille

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderRaumpatrouille

Cover

FilmkritikenRaumpatrouille

am
Ich liebe diesen Film. Er erinnert mich an einer der frühesten Kindheitserinnerungen. Dieser Film erinnert mich an meinen ersten Besuch in einer Videothek. Für mich ein absoluter Kult-Film. Dieser Film gehört für mich wie Captian Future zu den besten was es gegen Ende der 70`er bzw. Anfang der 80`er im TV bzw. auf VHS gegeben hat.

ungeprüfte Kritik

am
Du meine Güte ! Dieser koreanische Zeichentrickfilm kommt in einer dermassen schlechten Ton- und Bildqualität, dass selbst ein 20 Jahre altes VHS Tape um Längen besser wäre. Die Story ist sehr unzusammenhängend und unlogisch. Leider nicht zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Der Film Raumpatrouille erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRaumpatrouille

Deine Online-Videothek präsentiert: Raumpatrouille aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Hwen Mung-Gin. Film-Material © CTI Europe AG.
Raumpatrouille; 0; 24.04.2003; 2,6; 8; 90 Minuten;  ; Anime;