Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Schnallt euch an! Beethoven ist unterwegs...

Erinnern Sie sich noch an 'Beethoven', den liebenswerten Bernhardiner mit dem fatalen Hang, eine Schneise der Verwüstung hinter sich her zu ziehen? Nun, Beethoven ist ... mehr »
Erinnern Sie sich noch an 'Beethoven', den liebenswerten Bernhardiner mit dem fatalen ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
17 Bewertungen | 0 Kritiken
3.53 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen
Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Erinnern Sie sich noch an 'Beethoven', den liebenswerten Bernhardiner mit dem fatalen Hang, eine Schneise der Verwüstung hinter sich her zu ziehen? Nun, Beethoven ist wieder da! Und diesmal geht er... On the Road! Richard Newton (Judge Reinhold) will mit seinen Liebsten Urlaub machen, im Wohnmobil quer durch die USA. Erholsam und ereignisreich soll es sein. Doch da hat Richard nicht mit einem gerechnet: Beethoven. Den soll die Familie nämlich für Richards Bruder einhüten. Zu Hause bleiben kommt nicht in Frage, also kommt der Hund mit auf große Fahrt. Was diese Entscheidung für Konsequenzen hat, kann man sich lebhaft vorstellen. Doch Hund Beethoven ist noch das kleinste Problem, mit dem sich die Newtons von nun an herumschlagen müssen. Viel schlimmer sind die beiden grenzdebilen Gangster Bill (Jamie Marsh) und Quentin (Greg Pitts), die sich an die Fersen der arglosen Urlauber heften. Papa Richard ist nämlich durch Zufall in den Besitz einer DVD gekommen, die weit wertvoller ist, als sie scheint. Auf ihr befinden sich streng geheime Daten, die die beiden Kriminellen geklaut und dann auf diese Scheibe gepresst haben. Es wird ein irrer Trip: Immer wieder versuchen die schusseligen Gangster, die wertvolle Silberscheibe zu erbeuten, provozieren dabei aber eine Katastrophe nach der anderen. Schon bald ist der Campingwagen demoliert, die Nerven der Newtons liegen blank und Beethoven, der sich auch nicht gerade vorbildlich aufführt, soll ins Tierheim abgeschoben werden. Dabei ist der Riesenhund doch der einzige, der die Fieslinge schachmatt setzen könnte.

FilmdetailsBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven III: Beethoven's 3rd - Buckle up... Beethoven is taking a road trip!
USA 2000

TrailerBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

BilderBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Poster

Cover

FilmkritikenBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBeethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen

Deine Online-Videothek präsentiert: Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Judge Reinhold von David Mickey Evans. Film-Material © Universal Pictures.
Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen; 0; 15.09.2005; 3,5; 17; 94 Minuten; Judge Reinhold, Greg Pitts, Mark Carlton, Blake Boyd, James Kiriyama-Lem, Scott Evans; Komödie, Kids;