Michaela Gallo Alle Filme mit Michaela Gallo

Michaela Gallo Alle Filme mit Michaela Gallo

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

The Limey

Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den ... mehr »
Nach neun Jahren Gefängnis setzt der Brite Wilson (Terence Stamp) zum ersten Mal seinen Fuß auf den amerikanischen Kontinent, fest entschlossen, die Verantwortlichen für den rätselhaften Tod seiner geliebten Tochter Jenny ... mehr »
USA 1999 | FSK 16