Scott Evans Alle Filme mit Scott Evans

Scott Evans Alle Filme mit Scott Evans

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man ... mehr »
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken... Im Filmsommer 2023 bringt das Studio 'Warner ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 6

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Paranormal Entity 1

Der Fluch
Eine kleine Gruppe texanischer paranormaler Ermittler braucht neues Material für ihre Reality-TV-Show, die sich ... mehr »
Eine kleine Gruppe texanischer paranormaler Ermittler braucht neues Material für ihre Reality-TV-Show, die sich mit der Begegnung mit Geistern und anderen Spukgestalten befasst. Bei ihren Untersuchungen stößt das Team auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0