Joe Pichler Alle Filme mit Joe Pichler

Joe Pichler Alle Filme mit Joe Pichler

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Sweet Dream Alabama

Nach einer Kurzgeschichte von Truman Capote.
1947, in einer Kleinstadt in Alabama. Die 13-jährige Lily Jane Bobbit (Tania Raymonde), kaum in das ... mehr »
1947, in einer Kleinstadt in Alabama. Die 13-jährige Lily Jane Bobbit (Tania Raymonde), kaum in das verschlafene Nest gezogen, verdreht den besten Freunden Billy Bob Murphy (Joe Pichler) und Preacher Star (Jesse Plemons) gehörig ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit ... mehr »
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16