Reg Dreger Alle Filme mit Reg Dreger

Reg Dreger Alle Filme mit Reg Dreger

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar ... mehr »
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar teuren Super-Spionage-Anzug, der ihn mehr oder weniger aus Versehen in einen eleganten Topagenten verwandelt. Der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Redemption - Früchte des Zorns

'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der ... mehr »
'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der 'Crips', einer L.A. Straßengang. Die Geschichte zeigt seine Verstrickung mit den Machenschaften der Gang, seine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sieh dich nicht um

Mary Higgins Clark - Die Königin der Spannung.
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen ... mehr »
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Platz ist? Lacey Farrell hat es geschafft: Sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen New ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Charlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den ... mehr »
Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. In der festen Annahme, dass es sich dabei nur um 'Prancer', das ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland ... mehr »
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die ... mehr »
USA 1998 | FSK 16