Andrew Kenneth Martin Alle Filme mit Andrew Kenneth Martin

Andrew Kenneth Martin Alle Filme mit Andrew Kenneth Martin

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Charlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den ... mehr »
Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. In der festen Annahme, dass es sich dabei nur um 'Prancer', das ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0