Chuck Byrn Alle Filme mit Chuck Byrn

Chuck Byrn Alle Filme mit Chuck Byrn

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Terminal Invasion

Auf einem abgelegenen Flugplatz erfahren sieben besorgte Passagiere, dass ihr Charterflug wegen eines Sturms ... mehr »
Auf einem abgelegenen Flugplatz erfahren sieben besorgte Passagiere, dass ihr Charterflug wegen eines Sturms verschoben werden muss. Auch das unerwartete Eintreffen des verurteilten Mörders Jack (Bruce Campbell) und seiner Wärter ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Charlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den ... mehr »
Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. In der festen Annahme, dass es sich dabei nur um 'Prancer', das ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0