Kritiken von "Darthdaggi"

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darthdaggi" am 10.12.2007
enttäuschend
Ich hatte mich so auf den Film gefreut. Dachte so wie Scary Movie oder andere Kömödien, aber dieser hat kaum Lacher und eine undurchsichtige Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Fantasy, Abenteuer

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darthdaggi" am 14.01.2007
sehr schön
Dieser Film ist einfach super. ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Auch meine Jungs finden ihn toll. Für mich der Beste Peter Pan

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darthdaggi" am 06.01.2007
super
Wer Jumanji mag, wird auch diesen Film mögen. Allerdings sollten sich kleine Kinder überlegen ihn zu sehen. Die Dino-ähnlichen Monster machen einem schon etwas Angst.

ungeprüfte Kritik

Es ist ein Elch entsprungen

Kids, Komödie, Deutscher Film

Es ist ein Elch entsprungen

Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darthdaggi" am 06.01.2007
ganz nett
Ein Film für Kinder und Erwachsene. Die Kids fanden ihn toll. Ich mag persönlich nicht so gerne Deutsche Filme. Irgendwie fehlt da das gewisse »Etwas«

ungeprüfte Kritik

Charlie und das Rentier

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darthdaggi" am 17.12.2006
schön und bewegend
Ein Film für die ganze Familie. Teilweise spanned und traurig. Wir schauen ihn gerne wieder.

ungeprüfte Kritik