Mein Hund Skip

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.

Willies bester Freund heißt 'Skip' und ist ein Hund. Der schüchterne 9-Jährige (Frankie Muniz) bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag. Dank Skips ... mehr »
Willies bester Freund heißt 'Skip' und ist ein Hund. Der schüchterne 9-Jährige ... mehr »
USA 2000 | FSK 6
103 Bewertungen | 5 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMein Hund Skip

Willies bester Freund heißt 'Skip' und ist ein Hund. Der schüchterne 9-Jährige (Frankie Muniz) bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag. Dank Skips beeindruckender, aber auch unkonventioneller Hilfe werden aus den Rabauken der Nachbarschaft schnell dicke Freunde. Gemeinsam bestehen die beiden gruselige Mutproben und überraschen dabei düstere Ganoven. Selbst das schönste Mädchen der Schule ist beeindruckt und interessiert sich plötzlich für Willie...

'My Dog Skip - Mein Hund Skip' (2000) ist die warmherzige und humorvolle Verfilmung von Regisseur Jay Russell mit Frankie Muniz als Willie Morris, Diane Lane als Ellen Morris, Luke Wilson als Dink und Kevin Bacon als Jack Morris nach einer wahren Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen beigeistern wird.

FilmdetailsMein Hund Skip

My Dog Skip - Every family needs an optimist.
USA 2000

TrailerMein Hund Skip

BilderMein Hund Skip

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Hund Skip

am
Bezaubernd
Ich fande diesen Film einfach super. Skip stiehlt allen die Show. Man leidet total mit diesem kleinen Hund mit. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

am
Ein MUSS für alles Hundeliebhaber!
Ich liebe Hunde und habe diesen Film genossen! Hunde (in diesem Fall Skip) sind einfach die besseren Menschen und sie lieben 'ihren' Menschen mehr als sich selbst. Ich habe gelacht, Paralellen zum meiner Hündin und mir gefunden, gegrinst, geschmunzelt, mitgefiebert, mitgelitten und am Schluß natürlich Rotz und Wasser geheult. Aber ein Leben mit einem Hund ist einfach toll und ihre bedingungslose Liebe íst einzigartig.

ungeprüfte Kritik

am
Sex u.Drugs?Fehlanzeige
Endlich,endlich ein Film ohne die üblichen Zutaten,dafür gute und liebenswerte Unterhaltung für alle.
Ein wirklich schöner,witziger und anrührender
Film für die Familie.
Fazit:Hunde sind die besseren Menschen.

ungeprüfte Kritik

am
Nett

Nette Geschichte mit sympathischen Schauspielern, der jedoch die ganz besonderen Momente fehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein toller Film für die ganze Familie. Der Hund Skip wächst ein in den ersten Minuten ans Herz. 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Film Mein Hund Skip erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 103 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMein Hund Skip

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Hund Skip aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Frankie Muniz von Jay Russell. Film-Material © Warner Bros..
Mein Hund Skip; 6; 23.08.2001; 2,7; 103; 92 Minuten; Frankie Muniz, Diane Lane, Luke Wilson, Kevin Bacon, Michael Berkshire, Stuart Greenwell; Komödie, Kids;