Kritiken von "4brvp3"

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 01.10.2009
So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man sollte den Hollywoodstars mal in aller Deutlichkeit sagen, dass Botox ihrer Karriere nur schadet und nicht hilft. Liebe Meg Rain der "Joker" lässt grüßen.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 11.04.2008
Hausfrau für alle Fälle
Ich fand der Film war mehr ein Verwirrspiel, da man selber nicht wusste in welchem Tag sich sich befand bzw. wo sie hineingeraten ist. Außerdem hat sie durch ihr neu erworbenes Wissen dann wirklich die Zukunft verändert??? Na ja kann mal mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 01.02.2008
Tödlich
Gott ja ich weiss das alle beide sterben werden, aber bei einer so schlechten Darstellung stirbt man ja schon vorher tausend Tode. Also falls ihr es nicht gemerkt habt mein Fall wars nicht....

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 01.02.2008
Super
Ich fande den Film Klasse. Schöne nette Unterhaltung mit kleinen humoristischen Einlagen. Seit langen kein Griff mehr ins Klo gewesen...

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 16.01.2008
Öde, Langweilig
Ich habe den Film nur wegen Gerard Butler ausgeliehen. 5 Minuten gesehen und beschlossen, das sogar ARD und ZDF unterhaltsamer sind.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 16.01.2008
Super
Ich fande dieses Musical sehr gut. Vorallem Tracy hat es mir angetan.

ungeprüfte Kritik

Angel - Ein Leben wie im Traum

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 16.01.2008
Nette Unterhaltung
Also was weltbewegendes ist es nicht gerade, aber man diesen Film mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 09.01.2008
Nichts für mich
Also wenn man nicht absoluter Fussballfan ist muss man den Film nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.12.2007
Brillant
Vorsicht!!! Dieser Film stellt keine leichte Kost dar. Dafür ist mal endlich wieder einer sehr guter Deutscher Film entstanden. Hier zeigt sich das auch wir gute Filme machen können. Die beiden Hauptdarstellerinnen sind grandios. Vorallem muss ich meinen Hut vor Hannah Herzsprung ziehen. Ich hoffe man sieht noch mehr von diesen jungen und talentieren Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.12.2007
Super
Der Film war sehr gut. Man hätte zwar mehr daraus machen können aber wenn man ihn mehr unter den Aspekt Liebesfilm ansieht ist man hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.12.2007
Immer wieder Fortsetzungen
Ich fand den Film absolut langweilig und überflüssig. Vorallem nimmt man einem alten Mann so eine haarsträubende Action einfach nicht mehr ab. Also sollen doch alle Rockys, Rambos und Indianer Jones Darsteller Filme in ihrer Alterssgruppe drehen. Vielen Dank.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.12.2007
NA Ja
Eigentlich liebe ich britischen Humor und Matthew Macfadyen aber hier fande ich beide Scheiße.

ungeprüfte Kritik