Kritiken von "goforjoy"

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 13.11.2007
Ein MUSS für alles Hundeliebhaber!
Ich liebe Hunde und habe diesen Film genossen! Hunde (in diesem Fall Skip) sind einfach die besseren Menschen und sie lieben 'ihren' Menschen mehr als sich selbst. Ich habe gelacht, Paralellen zum meiner Hündin und mir gefunden, gegrinst, geschmunzelt, mitgefiebert, mitgelitten und am Schluß natürlich Rotz und Wasser geheult. Aber ein Leben mit einem Hund ist einfach toll und ihre bedingungslose Liebe íst einzigartig.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 13.11.2007
Einfach schön!
Es ist einfach ein richtig schöner Film. Ohne Kitsch und ohne Sexszenen, aber mit prickelnden Tanzszenen. Unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 22.10.2007
Gut!
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Moderne und das Königshaus und der verzweifelte Versuch, alles richtig zu machen. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 16.10.2007
Einfach nicht mein Film
Ich bin ein eher realistischer Mensch und konnte diesem Film absolut gar nix abgewinnen. Er ist mir einfach zu abstrakt und wirklichkeitsfremd. Ein Duft, der einen Mörder zum Gott macht? Sorry, da habe ich wohl keinen Faible für. Ein Film, den ich mir niemals ein zweites Mal ansehen würde.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 09.10.2007
Unterhaltsam und lustig
Netter Film! Das Anschauen bereut man nicht. Ein bunt durcheinander gewürfelter Männerhaufen in der Midlife-Crisis, die sich mit lustigen Sprüchen ein paar Tage 'Urlaub vom Alltag' gönnen. Wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 08.10.2007
Unterhaltsam und durchschaubar
Ich habe den Film gerne gesehen, obwohl man ansich in jedem Moment wusste, wie es weitergehen wird. Einfach unterhaltsam nach einem arbeitsreichen Tag.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 01.10.2007
Super!
Ein toller Film! Coole Musik und ein Einblick in Härten des Showbusiness mit allen Höhen und Tiefen! Diesen Film kann man auch mehrmals gucken. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik