Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "goforjoy" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mein Hund Skip
    Jedes Kind braucht einen Freund.
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 13.11.2007
    Ein MUSS für alles Hundeliebhaber!
    Ich liebe Hunde und habe diesen Film genossen! Hunde (in diesem Fall Skip) sind einfach die besseren Menschen und sie lieben 'ihren' Menschen mehr als sich selbst. Ich habe gelacht, Paralellen zum meiner Hündin und mir gefunden, gegrinst, geschmunzelt, mitgefiebert, mitgelitten und am Schluß natürlich Rotz und Wasser geheult. Aber ein Leben mit einem Hund ist einfach toll und ihre bedingungslose Liebe íst einzigartig.
  • Darf ich bitten?
    Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 13.11.2007
    Einfach schön!
    Es ist einfach ein richtig schöner Film. Ohne Kitsch und ohne Sexszenen, aber mit prickelnden Tanzszenen. Unbedingt sehenswert!
  • Die Queen
    Königin von England, Königin der Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 22.10.2007
    Gut!
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Moderne und das Königshaus und der verzweifelte Versuch, alles richtig zu machen. Ansehen lohnt sich.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 16.10.2007
    Einfach nicht mein Film
    Ich bin ein eher realistischer Mensch und konnte diesem Film absolut gar nix abgewinnen. Er ist mir einfach zu abstrakt und wirklichkeitsfremd. Ein Duft, der einen Mörder zum Gott macht? Sorry, da habe ich wohl keinen Faible für. Ein Film, den ich mir niemals ein zweites Mal ansehen würde.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 09.10.2007
    Unterhaltsam und lustig
    Netter Film! Das Anschauen bereut man nicht. Ein bunt durcheinander gewürfelter Männerhaufen in der Midlife-Crisis, die sich mit lustigen Sprüchen ein paar Tage 'Urlaub vom Alltag' gönnen. Wunderbar!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 08.10.2007
    Unterhaltsam und durchschaubar
    Ich habe den Film gerne gesehen, obwohl man ansich in jedem Moment wusste, wie es weitergehen wird. Einfach unterhaltsam nach einem arbeitsreichen Tag.
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goforjoy" am 01.10.2007
    Super!
    Ein toller Film! Coole Musik und ein Einblick in Härten des Showbusiness mit allen Höhen und Tiefen! Diesen Film kann man auch mehrmals gucken. Unbedingt ansehen!