Cody Linley Alle Filme mit Cody Linley

Cody Linley Alle Filme mit Cody Linley

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hannah Montana Forever

Die ganze Wahrheit! Endlich die große Enthüllung!
Pop-Star Hannah Montana hat jahrelang ein Doppelleben geführt und lebt als ganz normaler Teenager Miley Stewart ... mehr »
Pop-Star Hannah Montana hat jahrelang ein Doppelleben geführt und lebt als ganz normaler Teenager Miley Stewart in Malibu?! In 'Hannah Montana Forever' wird die Welt dabei zusehen, wie Hannah ihre Geheimidentität preisgibt. Alle ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis

Mit Pilotfilm & Mileys Demo
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und ... mehr »
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart (Miley Cyrus), ein ganz ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hannah Montana - Teenager & Superstar

Mit spektakulären Extras zur echten Miley.
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! ... mehr »
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! Sei in vier weiteren aufregenden Episoden von Hannah Montana mit dabei, wenn ein neuer Star überraschend auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12