William Butler Alle Filme von und mit William Butler

William Butler Alle Filme von und mit William Butler

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Madhouse

Der Wahnsinn beginnt.
Die Tage der einst reputablen Klinik für seelisch Gestörte 'Cunningham Hall' sind gezählt. Zu viele Patienten ... mehr »
Die Tage der einst reputablen Klinik für seelisch Gestörte 'Cunningham Hall' sind gezählt. Zu viele Patienten und zu wenige Dollars ließen die Institution zu einer stinkigen Klapsmühle herunter kommen. Der in Fachkreisen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Goldrausch

Alaska 1898. Abenteurer, Glücksritter, Spieler, Gauner und Spekulanten, vom Goldfieber gepackt. Über ... mehr »
Alaska 1898. Abenteurer, Glücksritter, Spieler, Gauner und Spekulanten, vom Goldfieber gepackt. Über 'Goldrausch' ist Charles Chaplins berühmte Aussage überliefert: "Mit diesem Film möchte ich in Erinnerung bleiben." 1998 ... mehr »
USA 1925 | FSK 6