Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers

Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln lässt, sein Mathematiklehrer verweigert ihm auch noch die ... mehr »
Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon ... mehr »
USA 1999 | FSK 12
10 Bewertungen | 1 Kritiken
2.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Frau meines Lehrers
Die Frau meines Lehrers (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Sunrise Entertainment
Bildformate:16:9
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:20.03.2003
EAN:4012020020025

HandlungDie Frau meines Lehrers

Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln lässt, sein Mathematiklehrer verweigert ihm auch noch die dringende benötigte Empfehlung für Harvard. Zeichnerisch sehr begabt mangelt es in Algebra und Analysis, also muss eine Nachhilfe her. Die erscheint in Form der hinreißenden Vicky Mueller (Tia Carrere). Todd verliebt sich unsterblich und versucht mit allen Mitteln bei ihr zu landen. Leider ist die Traumfrau schon vergeben und zwar ausgerechnet an Todds sehr cholerischen Mathelehrer.

FilmdetailsDie Frau meines Lehrers

My Teacher's Wife - Todd Boomer is embracing his homework like never before.
USA 1999

TrailerDie Frau meines Lehrers

Blog-ArtikelDie Frau meines Lehrers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Frau meines Lehrers

Cover

FilmkritikenDie Frau meines Lehrers

am
Nicht wirklich der Reißer. Es gibt bessere Filme

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Frau meines Lehrers erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Frau meines Lehrers

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Frau meines Lehrers aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jason London von Bruce Leddy. Film-Material © Sunrise Entertainment.
Die Frau meines Lehrers; 12; 20.03.2003; 2,7; 10; 90 Minuten; Jason London, Tia Carrere, Karyn Beach, Zak Orth, Leslie Lyles, Jeffrey Tambor; Komödie;