Jackson Lee Alle Filme mit Jackson Lee

Jackson Lee Alle Filme mit Jackson Lee

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert ... mehr »
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack (Matthew Modine) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Days of the Dead 3 - Evilution

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den ... mehr »
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Frau meines Lehrers

Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln ... mehr »
Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln lässt, sein Mathematiklehrer verweigert ihm auch noch die dringende benötigte Empfehlung für Harvard. Zeichnerisch sehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12