Jemila Ericson Alle Filme mit Jemila Ericson

Jemila Ericson Alle Filme mit Jemila Ericson

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Frau meines Lehrers

Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln ... mehr »
Todd Boomer (Jason London) hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln lässt, sein Mathematiklehrer verweigert ihm auch noch die dringende benötigte Empfehlung für Harvard. Zeichnerisch sehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12