Mississippi Delta

Mississippi Delta

Im Sumpf der Rache ...und am Ende färbt Blut die Bayous.

Dave Robicheaux (Alec Baldwin) hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit ... mehr »
Dave Robicheaux (Alec Baldwin) hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16
50 Bewertungen | 2 Kritiken
3.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Mississippi Delta
Mississippi Delta

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMississippi Delta

Dave Robicheaux (Alec Baldwin) hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexico zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende, und nehmen sie bei sich auf.

FilmdetailsMississippi Delta

Heaven's Prisoners
27.06.1996

TrailerMississippi Delta

BilderMississippi Delta

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMississippi Delta

am
Alec ist später besseren Filmen zu sehen aber auch Mississippi Delta ist sehenswert. Spannend und gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

am
Vollkommen durchschaubare Story, die im übrigen nicht stringent ist und Widersprüche aufweist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mississippi Delta erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMississippi Delta

Deine Online-Videothek präsentiert: Mississippi Delta aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Alec Baldwin von Phil Joanou. Film-Material © VCL.
Mississippi Delta; 16; 31.03.1999; 3,1; 50; 126 Minuten; Alec Baldwin, Mary Stuart Masterson, Samantha Lagpacan, Don Yesso, Patricia Huston, Socorro Santiago; Thriller, Krimi;