Don Yesso Alle Filme mit Don Yesso

Don Yesso Alle Filme mit Don Yesso

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fantastic 4

'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert ... mehr »
'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Jeepers Creepers 3

Something Wicked Has Returned
Eines der bekanntesten Horrorfilm-Franchises der letzten Jahre ist zurück: Im kleinen Städtchen 'Poho County' ... mehr »
Eines der bekanntesten Horrorfilm-Franchises der letzten Jahre ist zurück: Im kleinen Städtchen 'Poho County' entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Transit - Der Tod fährt mit

Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach ... mehr »
Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16