Kritiken von "peterlauer"

Halloween Night

Tödliches Halloween
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Night

Tödliches Halloween
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 07.07.2008
Halloween ? Ja, eigentlich gerne. Aber sollch einen Mist. Wieder einer dieser hirnlosen Filme den man sich besser sparen sollte. Ich denke für gute Maskenbildner sollte man heutzutage ein bißchen mehr investieren. 1 Stern ist völlig ausreichend.

ungeprüfte Kritik

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 02.05.2008
Alles was "Berry1407 geschrieben hat ist zutreffend (Nur sein 1* nicht).
Von mir bekommt der Film 5*.
Ein absolutes muss für alle Freunde dieses Genre.
Seit langem mal wieder ein Film der absoluten Spitzenklasse in seiner Art.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 21.08.2007
Schwache Schauspieler, noch schwächere Synchronsprecher, platte Story. Selbst als hartgesottener Horrorfreak hab ich mich furchtbar gelangweilt. Warum der Film erst ab 18 Jahre ist liegt wohl nur an den kurzen Sexscenen. Also, Leute, der ist wirklich nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama

The Pet

Die Sklavin
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 12.07.2007
Großer Gott, was ein Mist. Nicht auszuhalten !!!
Eine Frechheit was sich manche Leute denken. Ich war aber auch dumm genug den Film auszuleihen. Mist

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 24.05.2007
Naja, "Transporter" war um Längen besser, trotzdem für Action-Liebhaber ganz nett und kurzweilig wenn man die überflüssigen und zu schnellen Cut´s außer acht lässt.

ungeprüfte Kritik

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 06.12.2006
Kinder sollten sowieso keine Horrorfilme sehen und auch nicht darin mitwirken und für Erwachsene ist dieser Film im wahrsten Sinne des Wortes der Horror.
Lohnt sich in keinster Weise anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Mississippi Delta

Im Sumpf der Rache ...und am Ende färbt Blut die Bayous.
Thriller, Krimi

Mississippi Delta

Im Sumpf der Rache ...und am Ende färbt Blut die Bayous.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 01.04.2006
Alec ist später besseren Filmen zu sehen aber auch Mississippi Delta ist sehenswert. Spannend und gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Monster Stories

Monsters - Bis das Blut gefriert.
Horror

Stephen Kings Monster Stories

Monsters - Bis das Blut gefriert.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 12.03.2006
Gute Geschichten, aber für das Horror-Genre nicht gut genug umgesetzt. Von Grusel- oder Schreckenseffekten kommt zu wenig. Dafür meint man gelegentlich in einer Komödie zu sein.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 01.08.2004
Für Action-Fans ein absolutes muß. Die Stunts sind leider teilweise etwas übertrieben und die Sprüche auch aber insgesamt überspielen zwei tolle Schauspieler diesen kleinen Mängel.

ungeprüfte Kritik

Aileen

Leben und Tod einer Serienmörderin
Dokumentation

Aileen

Leben und Tod einer Serienmörderin
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 01.08.2004
Für eine Dokumentation vielleicht nicht schlecht. Man hätte aus diesem Stoff mit Sicherheit einen spannenden Film machen können.

ungeprüfte Kritik

Der VIII. Grad

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Der VIII. Grad

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterlauer" am 21.07.2004
Für einen Horrorstreifen ein bißchen lau. Die Handlung leider zähfließend. Ansonsten von der Aufmachung her recht gut.

ungeprüfte Kritik