The Shift

The Shift

In 'The Shift', einem dystopischen Science-Fiction-Thriller, wird ein Mann mit unendlichen Welten und unmöglichen Entscheidungen konfrontiert. Als Kevin Garner ... mehr »
In 'The Shift', einem dystopischen Science-Fiction-Thriller, wird ein Mann mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Shift
The Shift (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 115 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Angel Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

The Shift
The Shift (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 115 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Angel Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungThe Shift

In 'The Shift', einem dystopischen Science-Fiction-Thriller, wird ein Mann mit unendlichen Welten und unmöglichen Entscheidungen konfrontiert. Als Kevin Garner (Kristoffer Polaha) auf einen ruchlosen Gegner namens 'The Benefactor' (Neal McDonough) trifft und sein Angebot von Reichtum und Macht ablehnt, muss er einer alternativen totalitären Realität entkommen. Da sein Überleben auf dem Spiel steht, kämpft Kevin darum, zurück in die Welt zu gelangen, die er kennt, und zu Molly (Elizabeth Tabish), der Frau, die er liebt.

FilmdetailsThe Shift

The Shift - Infinite worlds. Endless choices. One way out.
USA 2023

TrailerThe Shift

Blog-ArtikelThe Shift

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Shift

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Shift

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Shift

Deine Online-Videothek präsentiert: The Shift aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Kristoffer Polaha von Brock Heasley. Film-Material © Angel Studios.
The Shift; 16; unbekannt; 0,0; 0; 115 Minuten; Kristoffer Polaha, Neal McDonough, Elizabeth Tabish, Shaun Gilmer, Lester Milligan, Jacob Gaines; Science-Fiction, Thriller;