Brandon Ludwig Alle Filme mit Brandon Ludwig

Brandon Ludwig Alle Filme mit Brandon Ludwig

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

A Fighting Man

Zu viele Kämpfe. Zu wenig Linke. Zu zäh um zu fallen.
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere ... mehr »
Profiboxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12