The Rebels of World War II

The Rebels of World War II

Operation Avalanche - Basierend auf wahren Ereignissen.

September 1943, der Zweite Weltkrieg ist auf seinem Höhepunkt und die Vorbereitungen zur 'Operation Avalanche', der Codename für die Ladung der Alliierten im Golf von ... mehr »
September 1943, der Zweite Weltkrieg ist auf seinem Höhepunkt und die Vorbereitungen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
The Rebels of World War II
The Rebels of World War II
The Rebels of World War II  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 82 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:12.11.2021

HandlungThe Rebels of World War II

September 1943, der Zweite Weltkrieg ist auf seinem Höhepunkt und die Vorbereitungen zur 'Operation Avalanche', der Codename für die Ladung der Alliierten im Golf von 'Salerno', ist in vollem Gange. Das Liberty-Versorgungsschiff, die 'S.S. Lawton B. Evans' unter dem Kommando von Lieutenant William Snow (Eric Roberts), soll unterstützt von zwei Patrouillentorpedobooten Material zur Bildung eines Brückenkopfes in 'Salerno' liefern. Doch direkt vor der Küste Italiens gerät das Schiff ins Kreuzfeuer eines deutschen U-Boots und zweier gewaltiger landgestützter 88mm-Geschütze der Wehrmacht. Entgegen des Befehls von General Bradley (William Baldwin) entscheidet sich Snow zu einem Himmelfahrtskommando. Er will mit einer kleinen Einheit an Land gehen und die Geschütztürme vernichten. Hierbei wird er nicht nur von todesmutigen Marinesoldaten, sondern auch von dem mexikanischen Bordkoch Edgar 'Cookie' Orozco (Danny Trejo) unterstützt, der noch eine ganz eigene Rechnung mit dem Nazi-Regime offen hat...

Mit dem Film 'The Rebels of Word War II - Operation Avalanche' (2021) veröffentlicht 'UCM.ONE' den mit aktuellen Stars besetzen Kriegsfilm von 'The Asylum'. Mit dabei sind u.a. Eric Roberts (aus 'Runaway Train', 'Batman - The Dark Knight', 'The Expendables'), William Baldwin ('Fair Game', 'Backdraft', 'Sliver'), Geoff Meed ('Fast & Furious Five') und Danny Trejo ('Machete', 'From Dusk Till Dawn'). Der Film, der auf wahre Ereignisse im Zweiten Weltkrieg basiert, wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht. Das Schiff: Die 'SS Lawton B. Evans', die in diesem Film zu sehen ist, lief 1943 vom Stapel und war ein 'Freiheitsschiff'. Die 'Liberty-Schiffe' wurden in den USA in Massenproduktion hergestellt. Das britische Konzept wurde von den Vereinigten Staaten wegen seiner einfachen und kostengünstigen Bauweise übernommen. Durch die Massenproduktion in einem noch nie dagewesenen Ausmaß wurde das Freiheitsschiff zum Symbol für die industrielle Leistung der USA während des Krieges. Die Klasse wurde entwickelt, um britische Aufträge für Transporte zu erfüllen, die verloren gegangene Schiffe ersetzen sollten. Achtzehn amerikanische Werften bauten zwischen 1941 und 1945 insgesamt 2.710 Liberty-Schiffe, die mit Abstand größte Anzahl von Schiffen, die je nach einem einzigen Entwurf hergestellt wurden. Die 'SS Lawton B. Evans' überlebte den Krieg und wurde 1960 im Hafen von 'Baltimore' in 'Maryland' abgewrackt.

FilmdetailsThe Rebels of World War II

The Rebels of WWII: PT-218 - Based on a true story.
USA 2021

TrailerThe Rebels of World War II

Blog-ArtikelThe Rebels of World War II

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Rebels of World War II

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Rebels of World War II

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Rebels of World War II

Deine Online-Videothek präsentiert: The Rebels of World War II aus dem Jahr 2021 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Eric Roberts von Nick Lyon. Film-Material © The Asylum.
The Rebels of World War II; 16; 12.11.2021; 0,0; 0; 82 Minuten; Eric Roberts, William Baldwin, Danny Trejo, Geoff Meed, Tyler Ruiz, Lincoln Hoppe; Kriegsfilm;