Isaac J. Cruz Alle Filme mit Isaac J. Cruz

Isaac J. Cruz Alle Filme mit Isaac J. Cruz

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre ... mehr »
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre Amateurdetektivarbeitstage hinter sich gelassen. Während sie sich bei einer hoch angesehenen New Yorker Anwaltsfirma bewirbt, erhält ... mehr »

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12