Central Park Dark

Central Park Dark

Albtraum in New York.

Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda (Margaret Reed) steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen ... mehr »
Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda ... mehr »
USA 2021 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung
Central Park Dark
Central Park Dark
Central Park Dark  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 81 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:16.07.2021

HandlungCentral Park Dark

Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda (Margaret Reed) steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna (Cybil Lake). In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im 'Central Park' mysteriöse Morde und Thomas stößt, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte - oder will Anna sich an Thomas rächen und ihn in den Wahnsinn treiben?

FilmdetailsCentral Park Dark

Central Park Dark: The Ground Is Calling You - A one-night stand turns into a never-ending nightmare
USA 2021

TrailerCentral Park Dark

Blog-ArtikelCentral Park Dark

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCentral Park Dark

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCentral Park Dark

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCentral Park Dark

Deine Online-Videothek präsentiert: Central Park Dark aus dem Jahr 2021 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Tom Sizemore von Cybil Lake. Film-Material © High Octane Pictures.
Central Park Dark; 16; 16.07.2021; 2,3; 3; 81 Minuten; Tom Sizemore, Margaret Reed, Cybil Lake, John Mensah, Heather Cole, Anthony Coppola; Thriller;