Engel

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.

Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.89 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Engel
Engel (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Koch Media Films
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Niederländisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:15.07.2021
EAN:4020628691653

HandlungEngel

Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über sie lustig. Alles ändert sich, als Engel auf dem Nachhauseweg eine ganz besondere goldene Taschenuhr findet. Zu ihrer großen Verwunderung stellt das Mädchen fest, dass sich alle ihre Wünsche erfüllen, wenn sie die Uhr in Händen hält. Kein Wunder, dass Engel mit einem Schlag das beliebteste Mädchen der Schule ist. Sie genießt die Aufmerksamkeit. Aber insgeheim wünscht sie sich, dafür gemocht zu werden, wer sie ist - und nicht für das, was sie besitzt. Das muss doch möglich sein...

Nach 'Starke Mädchen weinen nicht' (2012) und 'Das große Geheimnis' (2014) legt der preisgekrönte Familienfilm-Spezialist Dennis Bots mit 'Engel - Wenn Wünsche wahr werden' (2020) ein hinreißendes Fantasyabenteuer für Kids vor, das irre viel Spaß macht und doch eine sehr wichtige Botschaft bereithält.

TrailerEngel

Blog-ArtikelEngel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEngel

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEngel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEngel

Deine Online-Videothek präsentiert: Engel aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Liz Vergeer von Dennis Bots. Film-Material © Koch Media Films.
Engel; 6; 15.07.2021; 3,9; 9; 91 Minuten; Liz Vergeer, Pim Muda, Kees Hulst, Sem van Butselaar, Keesje Rietvelt, Samuel Beau Reurekas; Kids, Fantasy;