Gürkan Küçüksentürk Alle Filme mit Gürkan Küçüksentürk

Gürkan Küçüksentürk Alle Filme mit Gürkan Küçüksentürk

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Meat

Lust auf Fleisch - Ein ungewöhnlicher Erotik-Thriller... nichts für Vegetarier!
In einer niederländischen Metzgerei geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während seine Ehefrau ihn vor seinen ... mehr »
In einer niederländischen Metzgerei geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während seine Ehefrau ihn vor seinen Augen im Kühlhaus betrügt, geht der Fleischer (Titus Muizelaar) seinen eigenen bizarren sexuellen Fantasien nach. Das ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 18

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6