Isa Hoes Alle Filme mit Isa Hoes

Isa Hoes Alle Filme mit Isa Hoes

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Five Fingers

Jede falsche Antwort kostet dich einen Finger, das ist die grausige Bedingung des Frage-und-Antwort-Spiels, zu ... mehr »
Jede falsche Antwort kostet dich einen Finger, das ist die grausige Bedingung des Frage-und-Antwort-Spiels, zu dem der junge Holländer Martijn (Ryan Phillippe) gezwungen wird. Die Regeln macht sein Kidnapper Ahmat (Laurence ... mehr »
USA 2006 | FSK 16