Hot Air

Hot Air

Jeder hat eine Stimme. Man muss sie nur richtig einsetzen...

Lionel Macomb (Steve Coogan) ist der Star der konservativen Radiosendungen und lässt sich aus über brisante Themen wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung. Er ... mehr »
Lionel Macomb (Steve Coogan) ist der Star der konservativen Radiosendungen und lässt ... mehr »
USA 2018 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hot Air
Hot Air (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 93 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Kinostar
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungHot Air

Lionel Macomb (Steve Coogan) ist der Star der konservativen Radiosendungen und lässt sich aus über brisante Themen wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung. Er erreicht ein Millionen-Publikum und hat Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten Debatten. Doch auch er muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt nach der Begenung mit Valerie Gannon (Neve Campbell) vor allem mit seiner sechszehnjährigen Nichte Tess (Taylor Russell) auf ihn zu, durch die seine Welt auf den Kopf gestellt wird. Letztendlich muss er sich selbst die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet...

Mit 'Hot Air' (2018) präsentiert Regisseur Frank Coraci (der früher vor allem Erfolge mit Adam Sandler Komödien feierte, etwa mit 'Eine Hochzeit zum Verlieben' 1998, 'Waterboy' 1998, 'Klick' 2006 oder 'Urlaubsreif' 2014) hier einen neuen Film über menschliche Beziehungen und die Macht der Worte.

FilmdetailsHot Air

Hot Air - We all have a voice. Just be careful how you use it.
USA 2018
05.09.2019

TrailerHot Air

Blog-ArtikelHot Air

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHot Air

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHot Air

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHot Air

Deine Online-Videothek präsentiert: Hot Air aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Steve Coogan von Frank Coraci. Film-Material © Kinostar.
Hot Air; 6; unbekannt; 0,0; 0; 93 Minuten; Steve Coogan, Neve Campbell, Taylor Russell, Judith Light, Michael Panes, Johnny Calabro; Drama;