Michael Panes Alle Filme mit Michael Panes

Michael Panes Alle Filme mit Michael Panes

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Free the Nipple

Wir starten eine Revolution! Wie weit würdest Du gehen für die Gleichberechtigung?
Eine Gruppe passionierter Frauen starten eine Revolution. Sie wollen ihre Brustwarzen befreien und den ... mehr »
Eine Gruppe passionierter Frauen starten eine Revolution. Sie wollen ihre Brustwarzen befreien und den weiblichen Körper endlich entkriminalisieren. Basierend auf einer wahren Geschichte fällt eine wahre Massenbewegung von 'oben ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Please Give

Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann ... mehr »
Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann Alex (Oliver Platt) einen Laden für Vintage-Möbel in Manhattan. Sie beginnt plötzlich, sich mit Gewissensbissen zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 0