Terror Train - Monster im Nachtexpress

Terror Train - Monster im Nachtexpress

Zum Aussteigen zu spät.

Vor Jahren erlaubten sich die Mitglieder eines Univerbindungshauses auf einer Party einen bösen Scherz mit dem schüchternen Kenny (Derek McKinnon) und legten ihm eine ... mehr »
Vor Jahren erlaubten sich die Mitglieder eines Univerbindungshauses auf einer Party ... mehr »
USA 1980 | FSK 16
3 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Terror Train - Monster im Nachtexpress
Terror Train - Monster im Nachtexpress

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTerror Train - Monster im Nachtexpress

Vor Jahren erlaubten sich die Mitglieder eines Univerbindungshauses auf einer Party einen bösen Scherz mit dem schüchternen Kenny (Derek McKinnon) und legten ihm eine Leiche ins Bett. Daraufhin musste dieser sich erst mal in die psychiatrische Abteilung zurückziehen. Nun ist der Abend der Abschlussfeier gekommen und die Meute, unter ihnen Alana (Jamie Lee Curtis), hat einen ausrangierten Zug gemietet, um es mal so richtig krachen zu lassen. Eine Band spielt, ein Zauberkünstler ist engagiert, ein kleiner Maskenball ist am laufen. Und hinter einer Maske versteckt sich ein Killer, der nur eins im Sinn hat: Rache.

FilmdetailsTerror Train - Monster im Nachtexpress

Terror Train - The boys and girls of Sigma Phi. Some will live. Some will die.
USA 1980
18.06.1981

TrailerTerror Train - Monster im Nachtexpress

Blog-ArtikelTerror Train - Monster im Nachtexpress

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTerror Train - Monster im Nachtexpress

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTerror Train - Monster im Nachtexpress

am
Tuff, tuff, tuff, wir fahren in den ... Tod.
Grundsätzlich ist dieser Film nur einer von vielen Teenie-Slashern und nun auch schon über 40 Jahre alt.
In der Besetzung sind zwei bekanntere Namen gelistet. Einmal die noch junge Jamie Lee Curtis, die sich zuvor schon in "Halloween" in dem Metier geübt hat, und zum zweiten der Illusionist David Copperfield, der auch gleich eine Rolle als Zauberkünster belegt.
Der Ablauf ist der übliche 10 kleine Negerlein Reigen, aber das Zugsetting und das Zeitkolorit der beginnenden 80er wussten mir zu gefallen.
Die Effekte sind überschaubar und der Riesenbrüller ist das Werk nun auch nicht, aber für einen Teenie-Slasherhappen zwischendurch durchaus brauchbar.

ungeprüfte Kritik

Der Film Terror Train - Monster im Nachtexpress erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTerror Train - Monster im Nachtexpress

Deine Online-Videothek präsentiert: Terror Train - Monster im Nachtexpress aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Derek McKinnon von Roger Spottiswoode. Film-Material © 20th Century Studios.
Terror Train - Monster im Nachtexpress; 16; 20.10.2006; 3,3; 3; 92 Minuten; Derek McKinnon, Jamie Lee Curtis, Ben Johnson, Thom Haverstock, Phil Albert, Brenda Gagnier; Horror;