Timothy Webber Alle Filme mit Timothy Webber

Timothy Webber Alle Filme mit Timothy Webber

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Light of My Life

Ein Jahrzehnt, nachdem eine Pandemie die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, kämpft ein Vater (Casey ... mehr »
Ein Jahrzehnt, nachdem eine Pandemie die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, kämpft ein Vater (Casey Affleck) einsam am Rande der Gesellschaft darum, sein Kind (Anna Pniowsky) zu beschützen, während das menschliche ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Hölle Afghanistan

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in ... mehr »
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten ... mehr »
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten Freund Richard (Pierce Brosnan), dass er sich bis über beide Ohren in die junge Kay (Rachel McAdams) verliebt hat. Da er es ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6