Joy Boushel Alle Filme mit Joy Boushel

Joy Boushel Alle Filme mit Joy Boushel

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung ... mehr »
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1986 | FSK 18

Am Anfang war das Feuer

Der Aufbruch der Menschheit.
Vor 80.000 Jahren, während der Steinzeit, werden drei Männer vom Stamm der Ulam ausgesandt, um Feuer zu ... mehr »
Vor 80.000 Jahren, während der Steinzeit, werden drei Männer vom Stamm der Ulam ausgesandt, um Feuer zu finden. Denn die Flamme, die Wärme und Schutz vor wilden Tieren gewährleistete, ist erloschen. Naoh (Everett McGill), ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 1981 | FSK 12